Auszug aus den Teilnehmerstimmen

„Hallo, ich möchte mich nochmals für den schönen Tag bedanken. Die einzelnen Übungen waren alle interessant. Vor allem habe ich mal wieder auf Reaktionen, Mimik und Gestik von anderen geachtet. Man nimmt sein Gegenüber doch oft gar nicht mehr wahr. Ich habe für mich mitgenommen, dass man im Alltag inne hält –  wirklich den Schritt über die imaginäre Linie macht und in sich hinein horcht.“

G. G.


„Eine gute Gelegenheit, sich selbst und andere zu erfahren. Und das in einer von den Dozenten herzlich geschaffenen Atmosphäre.“

W. J.


„Ein geniales Seminar war das. Auf sensible Art gehen die Dozenten auf jeden einzelnen Seminarteilnehmer ein und fördern gemeinsam mit der Gruppe neue Erkenntnisse über die eigenen Person und die Wahrnehmung seiner selbst auf andere Personen hervor. Durch die große Anzahl an praktischen Übungen bleibt das gelernte sehr gut hängen und findet dadurch leicht Anwendung im alltäglichen Leben. Sehr für jeden zu empfehlen, der neue Impulse sucht, wie Achtsamkeit im beruflichen und privaten Leben integriert werden kann und dabei auch Spaß haben möchte.“

G. M.


„Euer Workshop „Training in Intuition“ hat mich innerlich und äußerlich bewegt und mir viele Impulse für den Alltag gegeben, wieder mehr in Kontakt mit meiner eigenen innere Stimme zu kommen und auch dementsprechend zu handeln. Vielen Dank für die Ermutigung mir selbst treu zu sein. Eure vielfältigen Übungen zum Spüren, Lauschen und Bewegen waren wie eine Brücke zu mir selbst, zu meinem ganz eigenen inneren Rhythmus und zu meinen Lebensthemen. Es war mir eine große Freude mit Euch als Leiter*innen und den anderen Teilnehmer*innen auf diese Reise zu gehen, um Begegnung und Inspiration aber auch die eigenen Grenzen im geschützten und spielerischen Miteinander auszuloten. Vielen lieben Dank.“

R. H.


„Das Seminar hat meine Erwartungen total übertroffen und mir ganz neue Seiten über mich und andere Menschen aufgezeigt. Diese Einsichten werden mir sowohl bei persönlichen als auch bei professionellen Entscheidungen extrem helfen. Das Coaching-Team war sehr inspirierend und kompetent – absolut empfehlenswert Viele Grüße und viel Erfolg!“

H. S.


„Das Seminar zum Thema Intuition hat mir sehr viel Freude bereitet. Es war wunderbar mit anzusehen wie super die Dozenten miteinander harmonieren. Da jeder seine persönlichen Stärken hat, sind die Übungen sehr unterschiedlich und auf verschiedenen Ebenen hilfreich. Die Einteilung von Pausen war sehr geglückt, denn bevor die Aufmerksamkeit nachließ, kam schon wieder eine Erholungspause um Eck. Ich hatte das Gefühl unter Freunden zu sein, obwohl wir uns noch nicht kannten“

G. M.


Anmerkung: Die Teilnehmerstimmen werden für den persönlichen Schutz anonymisierten. Gerne kann ich auf Wunsch einen direkten Kontakt zu den Verfassern herstellen. Bitte sprechen Sie mich an.

Ihr Matthias J. Augsburg