Auszug aus den Klientenstimmen

„Matthias Augsburg hat die besondere Gabe, die unterschiedlichen Stränge und Aspekte meiner Persönlichkeit wie Fäden zu einem tragenden Netz für meine persönliche Entwicklung und unternehmerische Ausrichtung zu verknüpfen.

Indem er meine Vielfältigkeit – die Vielschichtigkeit meiner Person – in ihrer Potenz schaut, erfasst, bündelnd verwebt und für mich verständlich formuliert, bekomme ich wertvolle Impulse für meine eigene Entwicklung und kann mich selbst und mein unternehmerisches Selbstverständnis im größeren Kontext meines ganz eigenen, individuellen Lebenszusammenhanges sehen.

Die Zusammenarbeit mit Matthias Augsburg hilft mir dabei, zu verstehen und zu erfahren, dass meine persönliche Entwicklung und meine unternehmerische Tätigkeit sich gegenseitig verstärkende Aspekte zur Verwirklichung meiner Lebens-Vision sind.“

L.D., Therapeutin, Künstlerin und Unternehmerin


„Matthias Augsburg gefiel mir durch seine angenehme Ausstrahlung und hohe Lebensweisheit. Besonders blieb die Frage: „Sag mal, wohin willst du eigentlich mit deinem Unternehmen wachsen?“ Was meinst du? „Willst du viel Geld verdienen? Willst du viele Filialen haben? In NRW, Deutschland oder Europa? Oder soll dich jeder kennen? Hast du konkrete Ziele? Ansonsten ist dein Unternehmen wie ein Krebsgeschwür, das wächst auch ohne Plan.“

Dies und noch viele weitere Hinweise auf elementare Taktiken bei der Expansion eines Unternehmens und eines Unternehmers waren die Inhalte weiterer Beratungsrunden, die mich zum Nachdenken, inne halten und Kraft tanken animiert haben, ohne dogmatisch zu wirken. Dafür, lieber Matthias Augsburg, vielen Dank an dieser Stelle.“

O. B., Unternehmer


„Ich habe mich dazu entschlossen, mich von Matthias Augsburg pathophsyiognomisch analysieren zu lassen, weil er eine solide Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen hat. Seine gründliche und überlegte Art und Weise, an die Sache heran zu gehen und seine Nacharbeit, bei der er das Gesehene wirken lässt haben dazu geführt, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen und kann ihn besten Gewissens empfehlen.“

O. N., freiberuflicher Heilpraktiker


„Es war mir eine Freude!

Matthias Augsburg begleitet mich schon viele Jahre kontinuierlich als Coach mit sehr offenem und direktem Austausch. In dieser Zeit habe ich mich in einer Weise verändert und entwickelt, die für mich und mein Umfeld früher undenkbar gewesen wäre. Wegweisende Entscheidungen hat Matthias Augsburg konsequent und hartnäckig begleitet, und mich sehr offen und ehrlich konfrontiert und mich dazu geführt, dass diese Entscheidungen aus heutiger Sicht zu hervorragenden Veränderungen und Entwicklungen geführt haben.

Ohne Matthias Augsburg wäre mein Leben deutlich anders und weniger glücklich und weniger erfolgreich verlaufen. Ich danke ihm für die intensive Begleitung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

K. G., Unternehmer


Anmerkung: Die Klientenstimmen werden für den persönlichen Schutz anonymisierten. Gerne kann ich auf Wunsch einen direkten Kontakt zu den Verfassern herstellen. Bitte sprechen Sie mich an.

Ihr Matthias J. Augsburg