Vorträge

Wachstum ohne Ziel – Das Wesen der Krankheit Krebs

Als Autor des Buches Das Wesen vom Krebs – Wachstum ohne Ziel habe ich mich insbesondere mit dem tieferen Verständnis um die Königskrankheit dieser Zeit beschäftigt. In meinem Vortrag erläutere ich diese Erkenntnisse.

Gesichtsdiagnose von Körper und Seele

Pathophysiognomik. Das menschliche Gesicht ist als Spiegel und Projektionsfläche auf besondere Weise geeignet, Hinweise auf persönliche Potentiale aber auch auf körperliche Krankheiten und damit auch auf die möglichen seelischen Hintergründe zu erhalten. In meinen Vortrag Gesichtsdiagnose von Körper und Seele erläutere ich diese Zusammenhänge.

Gesunde Unternehmensführung

In diesem Vortrag gehe ich im Speziellen auf die modernen Anforderungen der Unternehmensführung ein. Die Besonderheit der integrativen Unternehmensführung liegt in dem Wissen um den Zusammenhang von körperlich-geistigen Dynamiken und einer gesunden Unternehmens- und Mitarbeiterführung.